"Frühstück am Eselstall"

Wir treffen uns um 9 Uhr am Stall und werden schon von lautem " IAH " begrüsst. Also füttern wir zunächst die Esel und kümmern uns um ihr Wohlergehen, stopfen die Heunetze und richten den Stall neu her. Auch die Weiden werden abgeäppelt. Sind die Tiere versorgt, bleibt Zeit, diesen beim Fressen zuzuschauen und die Ruhe zu genießen, während ich das Frühstück richte. Nun haben auch wir uns eine Stärkung verdient und geniessen die kleine Auszeit vom Alltag. Sind alle satt und zufrieden, bleibt noch Zeit zum Esel kennenlernen und streicheln oder putzen. Wir freuen uns auf euch!

 

Wann: Samstags oder Sonntags nach Anmeldung, 9 Uhr - ca. 11.30 Uhr

Wo  : am Eselstall in Oeding

Kostenausgleich: 60 Euro bei 4 Personen, Jeder weitere Erwachsene 15 Euro, Kinder bis 10 Jahre 8 Euro

Teilnehmerzahl: 4-8 Personen