Kinder am Eselstall


Eine Stunde am Eselstall die Zeit gibt, die Esel zu beobachten und dazu einlädt, sich dem Langohr auf spielerische Weise zu nähern.

Gerade Kinder mögen den Esel, weil er so zärtlich und ruhig ist. Auch ängstliche Kinder finden oft eher Zugang zu einem Esel als zu einem Pferd, da er aufgrund seines besonnenen Wesens Ruhe ausstrahlt und zum Beobachten einlädt.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Esel nicht zum Kinderreiten genutzt werden, sondern als Partner helfen, Beziehungen aufzubauen und das Selbstvertrauen zu stärken. Gerne entwickele ich mit dir ein individuelles Erlebnis für euch.

Kosten: 30 Euro pro Kind incl. Begleitperson.




Kindergeburtstag

Häufig werde ich gefragt: "Machst du auch Kindergeburtstage?"

Na klar,

Olli und Aaron freuen sich auf die Kinder und besonders auf das Geburtstagskind.

Euch erwartet ein individuell für euch vorbereiteter Nachmittag der etwas anderen Art.

Kosten als Selbstversorger 15 Euro pro Kind. Bitte bringt Kuchen und Getränke selber mit.

Eine Gruppengröße von bis zu 10 Kindern ist empfehlenswert.

 

Dauer ca. 3 Stunden.