Trallafitti mit Picknick

Frühstückszeit

9 Uhr bis ca. 12 Uhr 

(wir sorgen für ein leckeres Frühstück mit Kaffee und Brötchen)

Nachmittagszeit

14 Uhr bis ca. 17 Uhr

(beim Picknick gibt es Kaffee und leckere selbstgebackene Nussecken)



Wir treffen uns jeweils am Stall und ihr werdet vielleicht schon mit lautem " IAH " begrüßt. Ihr lernt den Hof und unsere tierischen Mitbewohner kennen und schon bald machen wir uns gemeinsam mit Taccito, Bella und Aaron auf den Weg, denn ein spannender Spaziergang mit unseren Langohren wartet auf uns. Im schönen Oedinger Wald genießen wir ein gemütliches Picknick, weil so viel Unternehmung am uns alle bestimmt hungrig macht! Jetzt bleibt Zeit für Geschichten und Beisammensein.

Gestärkt und voller neuer Eindrücke, Erfahrungen und jeder Menge spannender Erlebnisse geht es nun zurück zum Eselstall. Jetzt ist es Zeit, sich von den eseligen Begleitern zu verabschieden. Vielleicht bis zum nächsten Mal? Wir freuen uns auf euch!

 

Wann:            Samstags oder Sonntags nach Anmeldung

Wo  :            am Eselstall in Oeding

Kostenausgleich:  Erw. 35 Euro,

                 Kinder 3 -12 Jahre 15 Euro,

                 Kinder unter 3 Jahren naschen bei den Eltern. (Mindestteilnehmerzahl 8 Personen)