"Singen ist ausatmen in schön"

                           unbekannt

Wir starten mit einem kleinen Eselspaziergang in den Abend und erleuchten mit selbstgebastelten Lichterkettenfackeln den Weg. Zurück am Stall erwartet uns schon ein hübsches Feuer. Lasst uns gemeinsam bei Glühwein, Eierpunsch und warmem Kakao am Feuer sitzen und weihnachtlichen Kllängen lauschen, die uns Paul auf seinem Saxophon zaubert. Wer mag, darf gerne sein Instrument mitbringen, Rassel, Flöte, Gitarre und Co. sind uns höchst willkommen! Und schmückt euch, wenn ihr mögt, mit Lichterketten- dann leuchten wir weit!

Wann: Samstag, 11. Dezember 2021 16.00 Uhr- 19.00 Uhr

      Samstag, 18. Dezember 2021 16.00 Uhr- 19.00 Uhr

Wo  : Pingelerhook 19, am Eselstall

Kostenausgleich auf wertschätzungsbasis (jeder gibt das, was es ihm wert ist und unterstützt damit unseren gemeinnützigen Verein)

Anmeldungen erbeten (Erw. und Kinder)