hier findet Ihr die aktuell verfügbaren Termine


 

Samstag, 09. Oktober

Trallafitti ab 10 Uhr mit Frühstückspicknick

(ausgebucht)

 

Samstag, 16. Oktober

Trallafitti ab 16 Uhr

Abendbrot im Abendrot 

(ausgebucht)

 

Samstag, 23. Oktober

Trallafitti ab 14 Uhr

Kuchenpicknick o. Stockbrot

(ausgebucht)

 

Samstag, 06. November

Trallafitti ab 10 Uhr mit Frühstückspicknick

(ausgebucht)

 

Samstag, 13. November

Trallafitti ab 14 Uhr

Kuchenpicknick oder Stockbrot

(noch 6 freie Plätze)

 

Samstag, 20. November

Trallafitti ab 14 Uhr Stockbrot

(ausgebucht)

 

 

 

Hier findet ihr die nächsten Termine für offene Veranstaltungen am Gedöns. Bei diesen offenen Veranstaltungen haben Eselfreunde Gelegenheit, einander kennenzulernen und ihre Begeisterung für die Langohren zu teilen.

Alle Termine finden ab 8 Teilnehmern statt.

 

Wünscht ihr euch eine Veranstaltung und ihr seid schon mindestens 8 Personen? Dann sprecht uns einfach an, vielleicht finden wir noch einen Termin für euch!

Teamerlebnisse und Kindergeburtstage gerne auf Anfrage.

 

In der Adventszeit planen wir auch wieder besondere Veranstaltungen. Da dürft Ihr schon gespannt sein.

 

(Alle Terminbuchungen natürlich coronatechnisch unter Vorbehalt!)