Als Möglichmacher unterstützt du uns durch deinen Beitrag bei einem Teil unseres Angebotes in Alten- und Pflegeeinrichtungen.

Oder du ermöglichst Menschen in besonderen Lebenssituationen einen Tag Auszeit bei uns am Eselstall

Möglichmacher kannst du werden,

indem du uns mit einer individuellen Geldspende unterstützt

 

*indem du für ein Jahr eine Eselpatenschaft für einen Esel deiner Wahl übernimmst.

*indem du unsere Hühnercrew mit einer Patenschaft unterstützt und wir mit deiner Hilfe weiteren ausgedienten Legehennen ein artgerechtes Leben schenken können.


Win/Win

Wir bedanken uns für deine Unterstützung mit einer Urkunde deines Patentieres oder der Hühnergruppe.

Du erhältst 4 mal jährlich (im Quartal) einen wunderhübschen Brief von uns mit den aktuellen und vergangenen Abenteuern und Erlebnissen beim Gedöns.

Außerdem laden wir 1x jährlich alle Paten gemeinsam zu einem Patentreffen zu uns zum Gedöns ein, bei dem du dein Patentier life und aus der Nähe erleben kannst und du bei einer Tasse Kaffee oder Tee Zeit hast, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


Deine einmalige Spende als Pate

Mit einer einmaligen Spende von 85 Euro übernimmst du für ein Jahr die Patenschaft für eines unserer wunderbaren Tiere.

Wenn du magst, nennen wir dich als Paten auf der Internetseite,

ansonsten darfst du auch anonym bleiben.

Bei Interesse an einer Patenschaft nimm bitte Kontakt über unser Formular auf!

Gerne stellen wir dir eine Spendenquittung aus.


Eselgedöns- gemeinnütziger Verein zur eselunterstützten Begleitung von Menschen in allen Lebenslagen


Sparkasse Westmünsterland

IBAN DE95 4015 4530 0050 2236 84

Bitte gib als Betreff deine Adresse an, damit wir dir eine Spendenquittung ausstellen können.