Eine Vision entsteht


Was lange währt wird endlich gut!


Endlich habe ich einen Ort gefunden, an dem ich weiter meine Idee verwirklichen kann. ( Ich habe aber auch tolle Helfer!). Noch ist Einiges zu tun, aber einfach wäre ja auch langweilig!

Hier werde ich immer wieder von kleinen und großen Fortschritten berichten.

Also, auf gehts!

 

Eselgedöns kann entstehen.


September 2016. Auf gehts! :)


November 2016

Jetzt gehts bald los. Der Stall wird vorbereitet und am Samstag zieht Olli dort ein. Aaron reist Sonntag von Bramsche nach Oeding und wir sind alle schon ganz aufgeregt. Fotos folgen!


Sie sind da! Endlich!

Und sie verstehen sich prächtig. Als wären sie schon immer zusammen gewesen!


So, da waren wir am Samstag ganz fleissig und mein kleiner Seminarraum entsteht! Danke Martin und Udo!!


Es werde Licht!


Freizeit zwischen den Jahren! Langsam wirds gemütlich!


Februar 2017

Ein Hoch auf uns!!!! Es wird........wir fühlen uns hier jeden Tag heimischer und machen es gemütlich und wohlig!


März 2017

Die Jungs haben sich lieb und die Gänse kommen zurück! Der Frühling naht!


Der Kaffee ist fertig! Jetzt ist endlich für das leibliche Wohl gesorgt!


Wir feiern Einweihung beim Eselgedöns am 10.06.2017! Danke an alle Helfer, Ratgeber, Begleiter und Mutmacher!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch allen!


Und weiter gehts mit neuen Plänen

"Platz ist in der kleinsten Hütte", jedoch ein schönerer Platz auf der regengeschützten Außenterrasse!


Der Litzenzaun weicht einem hübschen Holzzaun


Lasse und Marius bauen einen wunderhübschen Lastenesel XXl


Vorbereitungen für das Frühlingsfest beim Gedöns!


Einige Holzschilder sowie zwei Paar Eselpuschen ( Größe 36 und 37) warten noch auf ein neues Zuhause.

Bei Interesse sprecht uns einfach an!


Oktober 2019

 

So eine wunderhübsche Wippe!

Heute haben uns die Kinder im Rahmen der OGS Ferienbetreuung Südlohn/Oeding besucht und einen spannenden Tag beim Gedöns verbracht. Und gemeinsam haben sie diese wunderhübsche Wippe für die Esel gebaut. Danke dafür, die Eselbande ist begeistert!



Die Zulassung nach Paragraph 11 liegt vor!